Zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2022

Unsere Vorgehensweise

19Analysierte Produkte

66Stunden investiert

10Studien recherchiert

208Kommentare gesammelt

Ein rückwärtiger Zaunbriefkasten ist ein Briefkasten, der von seinem ursprünglichen Standort entfernt und an der Rückseite deines Hauses wieder angebracht wurde. So kannst du einen attraktiven, sicheren Briefkasten haben, ohne dass er wertvollen Platz vor deinem Haus wegnimmt oder die Attraktivität deines Hausrands beeinträchtigt.

Der Fence Mailbox Removal Rear ist ein einfaches Gerät, das du hinten an deinem LKW befestigen kannst. Es hat einen verstellbaren Arm, mit dem du ganz einfach über jeden Briefkasten auf deiner Route greifen kannst, selbst wenn er an einem Zaun oder einer Mauer befestigt ist.




Zaunbriefkasten mit Entnahme Hinten Test & Vergleich: Favoriten der Redaktion

Ratgeber: Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Zaun-Briefkästen gibt es und was macht ein gutes Produkt aus?

Es gibt zwei Haupttypen für die Entfernung von Zaunbriefkästen hinten. Zum einen gibt es einen Briefkasten, der seitlich oder hinten am Zaunpfosten montiert wird, und zum anderen einen, der am oberen Pfosten befestigt wird. Beide haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, also solltest du dir überlegen, was für deine Situation am besten geeignet ist, bevor du dich entscheidest.

Ein guter Zaun-Briefkastenentferner muss robust und einfach zu bedienen sein. Außerdem sollte er benutzerfreundlich sein und über ein modernes Design verfügen. Wenn das Produkt nicht langlebig ist, wirst du es schneller als erwartet ersetzen müssen.

Wer sollte einen Zaunbriefkasten entfernen lassen?

Der Fence Mailbox Removal Rear ist perfekt für alle, die ihren Briefkasten vom Pfosten entfernen wollen, aber nicht viel Platz dahinter haben. Mit diesem Produkt kannst du deinen Briefkasten einfach und schnell abnehmen, ohne dass ein Teil deines Hauses oder deines Zauns beschädigt wird.

Nach welchen Kriterien solltest du einen Zaun kaufen, der den Briefkasten hinten entfernt?

Am einfachsten wählst du einen Zaunbriefkastenentferner aus, indem du nach einem suchst, der über einen kompletten Satz an Funktionen verfügt. Du musst versuchen, ein Modell mit vielen nützlichen Funktionen zu finden, damit du keine Probleme bei der Benutzung hast. Funktionalität und Komfort sind einige der wichtigsten Faktoren, auf die du bei der Auswahl eines Zaunbriefkastens achten solltest. Ein gut bewerteter Zaunbriefkasten wird deine Bedürfnisse besser erfüllen als ein durchschnittliches Produkt, also achte darauf, dass du entsprechend deinen Anforderungen kaufst.

Achte darauf, dass du die technischen Daten der Fence Mailbox Removal Rear Seite an Seite vergleichst. Wenn sie identisch sind, sieh dir die Bewertungen und Rezensionen an, um herauszufinden, welches Modell von den Nutzern besser bewertet wird. Achte auch darauf, ob es eine Garantie für deinen neuen Zaunbriefkasten gibt.

Was sind die Vor- und Nachteile einer Zaunbriefkastenentfernung hinten?

Vorteile

Ein Zaun zum Entfernen des Briefkastens hinten ist eine großartige Möglichkeit, die Privatsphäre und die Sicherheit deines Hauses zu verbessern. So kannst du kontrollieren, wer dein Grundstück betritt und verlässt, und gleichzeitig den Postzustellern den Zugang ermöglichen. Außerdem kannst du ihn bei Bedarf als Notausgang nutzen.

Nachteile

Der größte Nachteil eines Zaunbriefkastens ist die Tatsache, dass er nicht so sicher ist wie andere Briefkastenkonstruktionen. Er kann leicht von jemandem entfernt werden, der deine Post stehlen oder dein Grundstück mutwillig beschädigen will, und dazu muss er nicht einmal einbrechen. Wenn du in einer Gegend wohnst, in der es viele Einbrüche oder Vandalismus gibt, ist dies vielleicht nicht die beste Wahl für dich. Du solltest auch überlegen, ob ein Briefkasten im Zaunstil zu deinem Haus passt – wenn du etwas traditionelleres möchtest, könnte er an deinem Haus fehl am Platz wirken.

Welche zusätzlichen Werkzeuge werden für die Entfernung des Briefkastens am Zaun benötigt?

Die Zaunbriefkasten-Rückwand kann mit einer Reihe von Standardwerkzeugen verwendet werden. Du brauchst eine Säge, z. B. eine Säbelsäge oder eine Bügelsäge, und möglicherweise eine Zange, wenn du das Werkzeug für den vorgesehenen Zweck verwendest.

Gibt es alternative Lösungen für die Entfernung des Briefkastens am Zaun?

Ja, es gibt mehrere Alternativen zur Entfernung des Briefkastens am Zaun. Die häufigste Alternative ist ein Briefkastenpfosten oder eine Wandhalterung. Wenn du einen bestehenden Zaun hast, der durch die Installation deines neuen Briefkastens beschädigt wurde, können wir ihn entfernen und durch einen neuen ersetzen – ohne zusätzliche Kosten.

Kaufberatung: Was du zum Thema Zaunbriefkasten mit Entnahme Hinten wissen musst

Welche Marken und Hersteller sind in unserer Produktvorstellung vertreten?

In unserem Test stellen wir Produkte von verschiedenen Herstellern und Anbietern vor. Die Liste umfasst unter anderem Produkte von folgenden Marken und Herstellern:

  • MOCAVI
  • Burg Wächter
  • DOLS

In welchem Preisbereich liegen die vorgestellten Produkte?

Das günstigste Zaunbriefkasten mit Entnahme Hinten-Produkt in unserem Test kostet rund 70 Euro und eignet sich ideal für Kunden die auf ihren Geldbeutel schauen. Wer bereit ist, mehr Geld für eine bessere Qualität auszugeben, kann jedoch auch rund 350 EUR für eines der teuersten Produkte ausgeben.

Welche Produkte kommen bei den Käufern am besten an?

Ein Zaunbriefkasten mit Entnahme Hinten-Produkt aus dem Test sticht durch besonders viele Bewertungen hervor, nämlich das Produkt der Marke Burg Wächter, welches bis heute insgesamt 61-mal bewertet wurde.

Bei dem durch Kunden am besten bewerteten Produkt handelt es sich um das Produkt der Marke Burg Wächter mit derzeit 5.0/5.0 Bewertungssternen.

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte