Zuletzt aktualisiert: 14. März 2022

Unsere Vorgehensweise

22Analysierte Produkte

66Stunden investiert

16Studien recherchiert

148Kommentare gesammelt

Ein Beistelltisch aus Glas ist ein kleines Möbelstück mit einem oder zwei Ablageflächen, das entweder auf der linken oder rechten Seite deines Sofas platziert werden kann.

Er ist perfekt, um Zeitschriften, Bücher und andere Dinge aufzubewahren, die du immer griffbereit haben möchtest, für die du aber in deiner Wohnung keinen Platz mehr hast. Die Glasplatte des Tisches ist üblicherweise an einem Metallrahmen befestigt.




Beistelltisch aus Glas Test & Vergleich: Favoriten der Redaktion

Der beste Allround-Beistelltisch aus Glas

Dieser fantastische Glasbeistelltisch hat alles, was du dir wünschen kannst und mehr. Er bietet viel Stauraum, hat eine schlichte und moderne Ästhetik und ist aus robustem Stahlrohr und Sicherheitsglas gefertigt.

Außerdem nimmt er nicht viel Platz weg und ist perfekt für die Aufbewahrung all deiner Sachen. Er ist ein echter Blickfang und kann als Beistelltisch oder sogar als Dekoration für dein Wohnzimmer oder deinen Flur verwendet werden.

Meinung der Redaktion: Dieser Glastisch erfüllt alle Kriterien, die du brauchst. Er hat ein modernes Design, ist nicht übermäßig groß und bietet trotzdem genügend Stauraum für all deine Gegenstände.

Der beste einzigartige Beistelltisch aus Glas

Dieser Glasbeistelltisch hat eine schöne Ästhetik. Er sieht nicht nur modern aus, sondern ist auch aus rostfreiem Stahl gefertigt. Das Glasmaterial besteht nicht nur aus Sicherheitsglas, sondern hat auch eine Zeitungsablage, in der du alle deine Zeitungen aufbewahren kannst.

Mit seiner auffälligen Ästhetik zieht er alle Blicke auf sich, und du kannst auf dem Glasbeistelltisch alles abstellen, was du möchtest – von Getränken über Zeitschriften bis hin zu Zeitungen und vielem mehr. Er ist robust, langlebig und perfekt für dein Zuhause.

Meinung der Redaktion: Dieser einzigartige Beistelltisch aus Glas sieht nicht nur toll aus, er bietet auch viel Stauraum und ist sowohl robust als auch langlebig.

Der beste stabile Beistelltisch aus Glas

Dieser stabile Glasbeistelltisch kommt mit einem silberfarbenen, glänzenden Metallrahmen, der langlebig ist und toll aussieht. Da er höhenverstellbar ist, kannst du den Glasbeistelltisch auf die Höhe einstellen, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Der Tisch ist außerdem äußerst stabil und du kannst ihn sogar platzsparend unter die Couch oder das Bett schieben. Auf dem Beistelltisch kannst du alles abstellen, was du möchtest, von deinem Laptop über Snacks bis hin zu deiner Fernbedienung.

Meinung der Redaktion: Dieser Beistelltisch aus Glas ist nicht nur langlebig, sondern auch stabil und lässt sich in der Höhe verstellen, was ihn für jede Wohnung unglaublich praktisch macht.

Der beste elegante Beistelltisch aus Glas

Dieser elegante Glasbeistelltisch ist eine Zierde für jedes Zuhause. Er bietet praktischen Stauraum für eine Reihe von Dingen, von Blumen bis hin zu Zeitschriften und mehr. Außerdem besticht er durch seine moderne Ästhetik, die garantiert alle Blicke auf sich zieht. Was das Material angeht, so verfügt der Tisch über zwei Ablagen aus gehärtetem Glas und MDF.

Du kannst diesen Glasbeistelltisch als Couchtisch im Wohnzimmer oder einfach als Tisch im Büro verwenden, um deine Zeitschriften abzulegen. Er ist außerdem äußerst robust und hält einem Gewicht von 50 kg stand. Mit diesem großartigen Beistelltisch kannst du nichts falsch machen.

Meinung der Redaktion: Dieser vielseitige Beistelltisch aus Glas kann in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden. Er ist elegant, hat eine moderne Ästhetik, ist langlebig und hält einiges an Gewicht aus.

Der beste pflegeleichte Beistelltisch aus Glas

Wenn du Wert auf Pflege legst, wird es dich freuen zu hören, dass dieser Glasbeistelltisch unglaublich pflegeleicht ist. Du musst ihn nur mit einem feuchten Tuch abwischen, das sowohl Wasser als auch ein mildes Reinigungsmittel enthält. Außerdem hat er ein modernes Design und ist von trendigen skandinavischen Möbeln inspiriert.

Mit diesem Glasbeistelltisch bekommst du außerdem nicht nur einen, sondern gleich drei Glasbeistelltische. Der Aufbau dieses Glasbeistelltischs ist außerdem besonders einfach, und du kannst ihn im Handumdrehen zusammenbauen.

Meinung der Redaktion: Dieser Glasbeistelltisch ist nicht nur einfach zusammenzubauen, er wird auch im Dreierpack geliefert, ist pflegeleicht und sieht in jeder Wohnung toll aus.

Ratgeber: Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Beistelltischen aus Glas gibt es und was macht ein gutes Produkt aus?

Es gibt viele Arten von Beistelltischen aus Glas. Der häufigste ist der Couchtisch, den man in fast jedem Haus und Büro auf der ganzen Welt findet. Es gibt aber auch Beistelltische, Nachttische, Konsolen oder Dielentische, die alle zu deinem Einrichtungsstil passen.

Ein guter Beistelltisch aus Glas muss gut gestaltet und funktional sein und sollte seinen Zweck erfüllen. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die Verbraucher beim Kauf eines neuen Produkts berücksichtigen. Einige der häufigsten sind: Preis, Markenname, Haltbarkeit/Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist wichtig zu beachten, dass all diese Aspekte vor dem Kauf berücksichtigt werden müssen, sonst könntest du am Ende ein unbefriedigendes Produkt oder eine Dienstleistung erhalten, die nicht in allen Punkten deinen Erwartungen entspricht.

Wer sollte einen Beistelltisch aus Glas verwenden?

Jeder, der seinem Zuhause einen Hauch von Klasse und Eleganz verleihen möchte.

Nach welchen Kriterien solltest du einen Beistelltisch aus Glas kaufen?

Die Auswahl eines Beistelltisches aus Glas sollte sich nach dem gewünschten Verwendungszweck richten. Bevor du deinen neuen Glasbeistelltisch kaufst, ist es wichtig, dass du dir überlegst, wie er genutzt werden soll. Soll er rein funktional sein oder ist die Ästhetik am wichtigsten? Wenn du die Hauptfunktion festgelegt und dich für einen Stil entschieden hast, solltest du nach geeigneten Materialien und Oberflächen suchen. Wenn dein Produkt bestimmte Eigenschaften haben soll, wie z. B. Flexibilität oder Bequemlichkeit, vergewissere dich, dass sie im Design enthalten sind, bevor du etwas online kaufst.

Informiere dich vor dem Kauf über die technischen Daten des Beistelltisches. Es gibt große Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Vergewissere dich also, dass das Modell, das du auswählst, deinen Bedürfnissen entspricht und alle notwendigen Funktionen hat.

Was sind die Vor- und Nachteile eines Beistelltisches aus Glas?

Vorteile

Die Vorteile eines Beistelltisches aus Glas sind, dass sie toll aussehen und in jedem Raum verwendet werden können. Sie haben außerdem den Vorteil, dass sie leicht zu reinigen sind, da du sie einfach mit einem feuchten Tuch oder Papiertuch abwischen kannst.

Nachteile

Ein Nachteil eines Bestelltisches aus Glas ist zum Beispiel, dass er leicht zerbrechen kann, wenn etwas auf ihn fällt oder er transportiert wird. Außerdem kann sich Staub auf der Oberfläche gut anhaften, weshalb er häufiger abgewischt werden muss.

Brauchst du zusätzliche Ausrüstung, um einen Beistelltisch aus Glas zu verwenden?

Nein, du brauchst nur einen Schraubenzieher, um die Beine zu befestigen.

Gibt es alternative Lösungen zum Beistelltisch aus Glas?

Ja, es gibt alternative Lösungen für den Beistelltisch aus Glas. Du kannst beispielsweise auch einen Beistelltisch aus Holz oder Metall erwerben.

Kaufberatung: Was du zum Thema Beistelltisch aus Glas wissen musst

Welche Marken und Hersteller sind in unserer Produktvorstellung vertreten?

In unserem Test stellen wir Produkte von verschiedenen Herstellern und Anbietern vor. Die Liste umfasst unter anderem Produkte von folgenden Marken und Herstellern:

  • moebel-eins
  • Kare
  • DuNord Design

In welchem Preisbereich liegen die vorgestellten Produkte?

Der günstigste Beistelltisch aus Glas in unserem Test kostet rund 33 Euro und eignet sich ideal für Kunden die auf ihren Geldbeutel schauen. Wer bereit ist, mehr Geld für eine bessere Qualität auszugeben, kann jedoch auch rund 139 EUR für eines der teuersten Produkte ausgeben.

Welche Produkte kommen bei den Käufern am besten an?

Ein Beistelltisch aus Glas aus dem Test sticht durch besonders viele Bewertungen hervor, nämlich das Produkt der Marke HAKU ENJOY YOUR HOME APPRECIEZ VOTRE INTERIEUR, welches bis heute insgesamt 552-mal bewertet wurde.

Bei dem durch Kunden am besten bewerteten Produkt handelt es sich um das Produkt der Marke HAKU ENJOY YOUR HOME APPRECIEZ VOTRE INTERIEUR mit derzeit 4.8/5.0 Bewertungssternen.

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte