Zuletzt aktualisiert: 19. November 2022

Unsere Vorgehensweise

31Analysierte Produkte

61Stunden investiert

35Studien recherchiert

202Kommentare gesammelt

Ein Coffee To Go Becher ist ein wiederverwendbarer Becher, den du mit Kaffee füllen und mitnehmen kannst. Er ist die perfekte Lösung für Leute, die unterwegs ihr Lieblingsgetränk genießen wollen, aber keine Zeit oder keinen Platz im Auto/Büro/wo auch immer haben.




Coffee To Go Becher Test: Favoriten der Redaktion & Vergleichbare Produkte

Emsa Coffee To Go Becher

Der isolierte Reisebecher von emsa ist die perfekte Lösung, um unterwegs dein Lieblingsgetränk zu genießen. Der Becher hat eine 360-Grad-Öffnung, mit der du von jeder Seite trinken kannst, und lässt sich mit einer Hand 100% dicht öffnen und schließen. Die vakuumisolierte Edelstahlflasche hält deine Getränke stundenlang auf der perfekten Temperatur, und der bequeme, gummierte Bügel erleichtert das Tragen. Der attraktive Druckknopfverschluss mit Farbmarkierung sorgt für eine optimale Reinigung, und der Becher ist spulmaschinenfest.

Delamiya Coffee To Go Becher

Dieser Thermobecher ist perfekt für alle, die viel unterwegs sind. Er verfügt über ein doppellagiges Vakuumdesign, das dein Getränk 6-12 Stunden lang auf der perfekten Temperatur hält und ist damit der perfekte Begleiter für unterwegs, zu Hause oder im Büro. Außerdem ist er isoliert, damit du dir nicht die Finger verletzt. Der auslaufsichere Kaffeebecher mit Schraubdeckel ist mit einem dichtenden Silikondichtungsring ausgestattet, der eine gute Auslaufsicherheit bietet. Wenn er versehentlich fallen gelassen wird, kann er nicht überlaufen oder auslaufen. Der Kaffeebecher to go ist aus hochwertigem 304er Edelstahl gefertigt, der langlebig ist und das Wachstum von Bakterien verhindert. Dieser Kaffeebecher hat eine große Öffnung für die Reinigung von Hand. Außerdem kann er zur Reinigung in die Waschmaschine gegeben werden, was sehr einfach und bequem ist. Der Thermobecher Coffee to go ist ein idealer Kaffeebecher für alle Arten von heißen und kalten Säften, Cocktails, Kaffee, Sekt, Softdrinks und anderen Getränken. Perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie zu Hause, im Büro, am Pool, im Auto, am Strand oder beim Picknick.

Biliple Coffee To Go Becher

Dieser Reisebecher ist aus hochwertigem 304er-Edelstahl gefertigt, sodass er das Getränk ohne besonderen Geruch hält. Der Thermobecher ist robust und langlebig, leicht zu reinigen, geruchs- und geschmacksneutral und absolut sicher für die Gesundheit. Und weil er aus lebensmittelechtem und umweltfreundlichem Material hergestellt ist, reduziert er den Abfall von Einweg- und Plastikbechern. Mit deinem wiederverwendbaren Coffee to go-Becher leistest du deinen ganz persönlichen Beitrag zur Verbesserung unserer Umwelt.

Yinjoyi Coffee To Go Becher

Dieser doppelwandige Edelstahl-Kaffeebecher ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was ihn langlebig und unzerbrechlich macht. Er ist außerdem bpa- und bleifrei und somit für Kinder und Erwachsene geeignet. Der auslaufsichere und spritzwassergeschützte Deckel hat einen bpa-freien Schraubdeckel, der das Auslaufen von Wasser verhindert. Das innere Quadrat und das äußere Kreisdesign des Deckels machen das Öffnen einfach. Dank der Drehfunktion lässt er sich schnell befüllen und leicht reinigen. Der rutschfeste Griff und der Boden bestehen aus mattem Silikon, das nicht nur elegant aussieht, sondern auch bequem in der Hand liegt. Der Gummiboden verhindert, dass der Kaffeebecher verrutscht und umkippt. Außerdem hat der Becher einen Bodendurchmesser von 70 mm, der speziell für die Verwendung im Auto entwickelt wurde. Dieser wiederverwendbare Kaffeebecher kann dank seines doppelwandigen, vakuumversiegelten Designs Trank bis zu 6 Stunden lang kalt oder heiß halten. Dank dieses funktionalen Stils kannst du deinen auslaufsicheren Isolierbecher in deine Tasche, deinen Rucksack oder deinen Koffer packen, ohne dir Sorgen über Verschüttetes oder Auslaufendes zu machen. Du kannst diesen Becher überallhin mitnehmen: ins Büro, in die Schule, auf Reisen, auf Partys usw. Genieße einen schönen Tag mit einem leckeren Getränk.

Tlater Coffee To Go Becher

Der [(keep hot and cold for hours)] tlater isolierte Reisebecher ist perfekt für maximale Temperaturstabilität und hält heiße oder gefrorene Getränke bis zu 6 Stunden. Schütte einfach deinen heißen oder gefrorenen Kaffee in den Becher und fühle dich gestärkt für den Tag. Der [(drücke bitte 2 Mal auf den Verschluss und höre ein „Bumm“-Geräusch, das anzeigt, dass der Becher dicht verschlossen ist und du dir keine Sorgen um auslaufendes Wasser machen musst.)] (auslaufsichere Kaffeetasse)] ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Reisebechers. Sie sorgt dafür, dass er nicht ausläuft, wenn er umgestoßen oder in einer Tasche aufbewahrt wird. Der mitgelieferte auslaufsichere Schraubdeckel lässt sich zusammen mit der Silikondichtung fest anbringen, sodass dein Getränk luftdicht verschlossen ist und nicht auslaufen kann. Der [(doppellagige Edelstahl-Kaffeebecher)] ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, robust und langlebig, verhindert das Wachstum von Bakterien und hält dein Getränk geruchsneutral. Der abnehmbare Deckel macht es sehr einfach, deinen Reisebecher sauber und hygienisch zu halten. Der doppellagige Becherkörper hat einen mit Gewinde versehenen Bechergriff, der bruchsicher und rutschfest ist. Er lässt sich leicht mit der Hand abwaschen. Perfekt für den Innen- und Außenbereich, z. B. im Auto, auf Partys zu Hause, auf Reisen oder im Büro. Mit seinem Fassungsvermögen von 380 ml, seiner sanften Form und seinem geringen Gewicht kannst du mit diesem Coffee-to-go-Becher deinen Kaffee, Tee, Wein, Saft und Haferflocken richtig genießen. Er ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie

Milu Coffee To Go Becher

Der doppelwandige Thermobecher von Milu mit Top-Isolierung ist die perfekte Lösung, um deine Lieblingsgetränke stundenlang heiß oder kalt zu halten. Der „Ein-Klick“-Deckel ist so gut durchdacht, dass er sich mit nur einer Hand per Knopfdruck öffnen und schließen lässt, und der Silikonboden verhindert ein Verrutschen oder Umkippen. Der Milu Thermobecher ist aus hochwertigem 18/8-Edelstahl gefertigt, der frei von Schadstoffen, geruchs- und geschmacksneutral ist. Er ist völlig unbedenklich für deine Gesundheit und wir alle schützen unsere Umwelt. Den Milu Thermobecher gibt es in zwei großen Größen von 370 ml und 450 ml, jeweils in zehn trendigen Farben. Mit einer individuellen und personalisierten Gravur ist dieser Thermobecher ein hervorragendes Geschenk.

Forweway Coffee To Go Becher

Der Isolierbecher verfügt über eine Vakuumisolierung und ein doppelwandiges Design, das deine heißen oder kalten Getränke mehrere Stunden lang warm und kalt halten kann. Der Forweway Kaffee-Thermobecher ist der perfekte Begleiter auf Reisen. Er ist 100% auslaufsicher mit einem Schraubverschluss und einem Silikonring. Der Becher hat eine matte Oberfläche, ist 17,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8,9 cm. Er hat ein Fassungsvermögen von 500 ml und eignet sich für Tee, Kaffee, Limonade, Bier und andere Getränke. Der Forweway-Becher zum Mitnehmen ist auch ein hervorragendes Geschenk für Familie und Freunde.

Thermocafé By Thermos Coffee To Go Becher

Der Thermobecher to go ist der perfekte Weg, um deinen heißen Kaffee immer und überall zu genießen. Mit seinem doppelwandigen Design ist dieser Becher leicht und schlank, so dass du ihn einfach überall mitnehmen kannst. Der Druckknopfdeckel schließt und öffnet sich zuverlässig mit einem Klick, und der abnehmbare Verschluss lässt sich hygienisch reinigen, sogar in der Wickelmaschine. Dieser Becher aus robustem Edelstahl ohne Innenbeschichtung sorgt dafür, dass dein Kaffee gut schmeckt und ist gleichzeitig umweltfreundlich.

Wilford & Sons Coffee To Go Becher

Unser 4h heißer & 8h kalter – nie wieder abgestandener Kaffee – genießen Sie den Geschmack von frisch gebrühtem Kaffee stundenlang mit unserem #1 doppelwandigen vakuumisolierten 360ml Edelstahl-Thermobecher ist perfekt für unterwegs im Alltag, im Büro und im Freien. einfaches Befüllen & Reinigen – sogar in der Spulmaschine – ob heiße oder kalte Flüssigkeiten, Tee oder Fruchtsäfte, Mahlzeiten, Suppen oder Babynahrung: Dank der abgerundeten Innenkanten und der praktischen, weiten Öffnung ist das Befüllen und Reinigen deines Trinkbechers ein Kinderspiel – sogar in der Spulmaschine. dank der praktischen Großformate lässt sich unser Becher auch problemlos in jeder Tasche verstauen.

Mameido Coffee To Go Becher

Wir haben eine Leidenschaft für schönes Design und stellen nur Produkte her, die wir selbst lieben. Das bedeutet, dass jeder Trinkbecher seinen eigenen einzigartigen Charakter und seine schlichte Eleganz hat. Die Becher sind aus hochwertigem Edelstahl nach der europäischen Norm BS EN 10088 gefertigt. Das macht die Becher schadstofffrei, geschmacksneutral und 100% lebensmittelecht. Alle verwendeten Materialien wurden zu deiner Sicherheit unabhängig nach deutschen und EU-Vorschriften getestet. Die doppelwandige Isolierung dieser Becher hält deine Getränke bis zu 4 Stunden heiß oder 8 Stunden lang kalt. Außerdem sind sie auslaufsicher und damit perfekt für alle Bereiche deines Lebens. Ob du einen heißen Kaffee oder einen wohltuenden Tee trinkst, dieser Becher wird dein täglicher Begleiter zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs sein. Außerdem ist er umweltfreundlich. Mit einem wiederverwendbaren Becher wie diesem leistest du deinen persönlichen Beitrag zur Verbesserung unserer Umwelt.

Coffee To Go Becher: Weitere ausgewählte Produkte in der Übersicht

Coffee To Go Becher: Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Coffee To Go Bechern gibt es und was macht ein gutes Produkt aus?

Es gibt zwei Arten von Coffee To Go Bechern. Der erste ist ein Plastikbecher, der mit einem eigenen Deckel geliefert wird, und der zweite ist ein Keramikbecher, der in jeder Mikrowelle oder Spülmaschine verwendet werden kann. Beide Becher werden mit einem eigenen Deckel geliefert, damit dein Getränk unterwegs heiß bleibt.

Der beste Coffee To Go Becher hält deinen Kaffee heiß und läuft nicht aus. Außerdem sollte er einfach zu reinigen, leicht und robust genug für den täglichen Gebrauch sein.

Wer sollte einen Coffee To Go Becher benutzen?

Jeder, der unterwegs Kaffee trinkt. Dieser Becher ist perfekt für alle, die im Büro arbeiten, viel unterwegs sind oder ihre morgendliche Tasse Kaffee einfach zu Hause trinken wollen. Der Coffee To Go Becher hält dein Getränk den ganzen Tag lang heiß und frisch, damit du es genießen kannst, wann immer du willst.

Nach welchen Kriterien solltest du einen Coffee To Go Becher kaufen?

Die besten Coffee To Go Becher sind einfach zu benutzen und zu reinigen. Außerdem sollte er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, damit du beim Kauf nicht zu viel ausgibst. Wenn du das richtige Produkt finden willst, das alle deine Bedürfnisse erfüllt, solltest du vor dem Kauf die Bewertungen von Kaffeebechern im Internet lesen.

Wenn du Coffee To Go Becher vergleichst, solltest du auf das Material und die Verarbeitungsqualität achten. Ein guter Coffee-to-go-Becher sollte aus haltbaren Materialien hergestellt sein. Die Coffee-to-go-Becher sind in der Regel gut verarbeitet, damit sie nicht leicht auseinanderfallen. Außerdem fühlt sich ein guter Coffee-to-go-Becher gut an, wenn du ihn in der Hand hältst oder auf dem Tisch abstellst.

Was sind die Vor- und Nachteile eines Coffee To Go Bechers?

Vorteile

Coffee To Go Becher sind gut für die Umwelt. Sie machen das Wegwerfen von Pappbechern und Deckeln überflüssig, die auf den Mülldeponien viel Platz einnehmen können. Außerdem sparen sie Geld, weil die Entsorgungsgebühren der Cafés entfallen.

Nachteile

Die Nachteile eines Coffee To Go Bechers sind, dass du ihn nicht wirklich für etwas anderes verwenden kannst. Er ist nicht sehr vielseitig und der Deckel lässt sich nicht abnehmen, sodass es keine Möglichkeit gibt, Kaffee- oder Teereste aus dem Becher zu entfernen. Wenn du mehr als nur einen isolierten Reisebecher willst, ist er vielleicht zu klein für deine Bedürfnisse.

Kaufberatung: Was du zum Thema Coffee To Go Becher wissen musst

Welche Marken und Hersteller sind in unserer Produktvorstellung vertreten?

In unserem Test stellen wir Produkte von verschiedenen Herstellern und Anbietern vor. Die Liste umfasst unter anderem Produkte von folgenden Marken und Herstellern:

  • Emsa
  • Villeroy & Boch
  • Unbekannt

In welchem Preisbereich liegen die vorgestellten Produkte?

Das günstigste Coffee To Go Becher-Produkt in unserem Test kostet rund 14 Euro und eignet sich ideal für Kunden die auf ihren Geldbeutel schauen. Wer bereit ist, mehr Geld für eine bessere Qualität auszugeben, kann jedoch auch rund 42 EUR für eines der teuersten Produkte ausgeben.

Welche Produkte kommen bei den Käufern am besten an?

Ein Coffee To Go Becher-Produkt aus dem Test sticht durch besonders viele Bewertungen hervor, nämlich das Produkt der Marke Emsa, welches bis heute insgesamt 143946-mal bewertet wurde.

Bei dem durch Kunden am besten bewerteten Produkt handelt es sich um das Produkt der Marke Emsa mit derzeit 4.8/5.0 Bewertungssternen.

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte