Zuletzt aktualisiert: 7. Februar 2022

Unsere Vorgehensweise

27Analysierte Produkte

89Stunden investiert

30Studien recherchiert

175Kommentare gesammelt

Eine stapelbare Kiste ist ein Behälter, der mit anderen Behältern gestapelt werden kann. Er hat den gleichen Platz im Inventar wie sein nicht stapelbares Äquivalent, nimmt aber weniger Platz in deinem Inventar ein, wenn er nicht benutzt wird.

Die Box Stackable ist ein spezieller Behältertyp, der auf andere Behälter gestellt werden kann und sich automatisch mit ihnen stapelt. Das bedeutet, dass du dir beim Stapeln deiner Boxen keine Gedanken mehr über die Ausrichtung oder Größe machen musst.




Box Stapelbar Test & Vergleich: Favoriten der Redaktion

Ratgeber: Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von stapelbaren Boxen gibt es und was macht ein gutes Produkt aus?

Es gibt drei Arten von stapelbaren Boxen. Die erste ist die normale Box, die bis zu fünfmal hoch gestapelt werden kann und ein Fassungsvermögen von 20 Gegenständen pro Stapel hat. Die zweite ist die große Kiste, die nur zweimal gestapelt werden kann, aber 40 Gegenstände pro Stapel fasst. Schließlich gibt es noch die kleine Holzkiste, die überhaupt nicht gestapelt werden kann und 15 Gegenstände pro Platz fasst.

Eine gute Stapelbox ist eine, die eine hohe Anzahl von Kisten pro Palette hat. Je höher das Verhältnis ist, desto besser ist es für dein Geschäft und deine Kunden. Wenn du zum Beispiel ein Produkt mit 20 Kisten pro Palette anbietest, sind es in diesem Fall insgesamt 100. Wenn ein anderes Unternehmen die gleichen Produkte anbietet, aber nur 10 Kisten pro Palette, dann würde es dir 200 Einheiten anbieten, also das Doppelte von dem, was du von anderen Unternehmen bekommen kannst.

Wer sollte eine Box Stackable verwenden?

Jeder, der sein Hab und Gut sicher und bequem aufbewahren möchte. Es ist perfekt für Menschen mit wenig Platz oder für diejenigen, die ihr Zuhause aufräumen wollen, indem sie ihre Sachen außer Sichtweite aufbewahren. Wenn du Kinder hast, ist es auch ideal, um sie von deinen Wertgegenständen fernzuhalten.

Nach welchen Kriterien solltest du eine Box Stackable kaufen?

Die Auswahl einer stapelbaren Box sollte vom Benutzer abhängen. Manche Menschen suchen etwas, das leicht ist und sich einfach transportieren lässt, während andere unabhängig vom Gewicht eine maximale Haltbarkeit wünschen. Wenn du zur ersten Gruppe gehörst, solltest du dich für Produkte aus Aluminium oder Kunststoff entscheiden, da sie leichter sind als solche aus Stahl. Wenn du hingegen vor allem Wert auf Robustheit legst, solltest du dich für Produkte aus Metall entscheiden, da diese mehr aushalten, ohne schnell abgenutzt zu werden.

Das Gewicht und das Material sind zwei der wichtigsten Details, die du vergleichen solltest. Es ist auch gut zu prüfen, ob das Produkt bequem ist. Nutze unsere Top-Liste der stapelbaren Boxen, die alle möglichen Merkmale zur Auswahl bietet.

Was sind die Vor- und Nachteile einer stapelbaren Box?

Vorteile

Die stapelbare Box ist eine gute Wahl für alle, die Platz und Geld sparen wollen. Sie ist auch perfekt, wenn du mehr als eine Box brauchst, aber keine Lust hast, dass mehrere Boxen in deiner Wohnung oder deinem Büro Platz wegnehmen.

Nachteile

Der größte Nachteil einer stapelbaren Box ist, dass sie keine Tür hat. Das bedeutet, dass du die gesamte Box herausnehmen musst, um an deine Sachen zu gelangen, was zeitaufwendig und unbequem sein kann. Wenn du bei der Wahl deines Lagerraums Wert auf Sicherheit und Privatsphäre legst, ist dies vielleicht nicht die beste Option für dich, da jeder jederzeit sehen kann, was sich darin befindet.

Welche zusätzlichen Werkzeuge werden für die Verwendung einer Box Stackable benötigt?

Du brauchst einen Kartonschneider, ein Maßband oder Lineal und eine Schere.

Welche Alternativen zu einer Box Stackable gibt es?

Es gibt viele Alternativen zu einem Box Stackable. Die beliebteste Alternative ist der Regalstapler, den du in jedem Baumarkt oder Online-Händler findest. Es gibt ihn schon seit Jahrzehnten und er funktioniert genauso gut wie unser Produkt – zu einem Bruchteil der Kosten. Eine andere Möglichkeit wäre es, zwei Kisten übereinander zu stapeln, ohne eine Stützstruktur dazwischen (das funktioniert nicht, wenn du schwere Gegenstände hast).

Kaufberatung: Was du zum Thema Box Stapelbar wissen musst

Welche Marken und Hersteller sind in unserer Produktvorstellung vertreten?

In unserem Test stellen wir Produkte von verschiedenen Herstellern und Anbietern vor. Die Liste umfasst unter anderem Produkte von folgenden Marken und Herstellern:

  • Grizzly
  • Really Useful Box
  • Iris

In welchem Preisbereich liegen die vorgestellten Produkte?

Das günstigste Box Stapelbar-Produkt in unserem Test kostet rund 16 Euro und eignet sich ideal für Kunden die auf ihren Geldbeutel schauen. Wer bereit ist, mehr Geld für eine bessere Qualität auszugeben, kann jedoch auch rund 113 EUR für eines der teuersten Produkte ausgeben.

Welche Produkte kommen bei den Käufern am besten an?

Ein Box Stapelbar-Produkt aus dem Test sticht durch besonders viele Bewertungen hervor, nämlich das Produkt der Marke Iris, welches bis heute insgesamt 6544-mal bewertet wurde.

Bei dem durch Kunden am besten bewerteten Produkt handelt es sich um das Produkt der Marke Iris mit derzeit 4.9/5.0 Bewertungssternen.

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte